Handy, Mobiltelefon unterhaltung wissenschaft

Die Schleier des Partytempels wurden gemietet

“Es ist mir egal, was du weißt, bis ich weiß, wie sehr es dich interessiert!”

Dies ist, was die Mehrheit der Amerikaner zu dem Schluss gekommen ist, die ein anständiges Ergebnis für ihre Nation sehen wollen. Aber es ist endgültig und der gewählte Präsident Joe Biden wird ab dem 20. Januar 2021 das Oval Office besetzen.

Die Menschen können es kaum erwarten, weiterzumachen und ein Leben zu beginnen, diesmal mit besseren sozialen Ergebnissen. Hoffentlich wird es ohne Einmischung, weit verbreitete Unhöflichkeit, offensichtliche Arroganz, völlige Schuld und schamlos geschlagen mit Scham und anderen bekannten harten Taktiken erreicht. Sie brauchen absolut keinen Hammer, um eine Nuss zu knacken.

Das einzige Bild, das ich von dieser inzwischen aufgelösten Ära einer kurzen Diktatur habe, ist der Schaden, der einer einst großen Nation und dem Geist der guten Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika zugefügt wurde. Mein einziges Gebet ist, dass der Schaden nicht dauerhaft ist. Plötzlich fühlt sich die Welt für eine Weile sicherer an. Er ist in den Händen einer mitfühlenderen, gelasseneren und einfühlsameren Person, die wahrscheinlich zum Titel und zum Mantel der Autorität seiner neuen Rolle passt.

Machen Sie keinen Fehler, ich habe nichts gegen Donald Trump, aber ich habe ein Problem mit nachsichtigen und eindeutig rassistischen Führern. Er projizierte Unhöflichkeit, Aggression und egoistische Töne auf die Massen. Er verhielt sich wie ein abgestoßenes Hollywood-Extra, aber was noch wichtiger ist, er teilte im Alleingang eine ganze Bevölkerung mit seiner eigenen Ideologie, die jetzt “Trumpismus” genannt wird. Er wird es niemals leben!

Kein Wunder, dass der weiße Supremacismus allein in den letzten vier Jahren um über 55% gewachsen ist. Ohne Zweifel dienten seine Worte auch als Dünger für weiße supremacistische Gruppen (siehe die US-Liste hier:

Eine gesunde und gute Führung fördert weder Unruhen noch duldet sie Gewalt gegen ein geteiltes Volk im Namen der Selbsterhaltung. Wenn uns die Geschichte etwas gelehrt hat, wird ein Diktator auf dem Weg des Faschismus einer feinen Linie folgen.

Die Verfassung der Vereinigten Staaten ist das oberste Gesetz der Vereinigten Staaten von Amerika. Es wurde 1788 ratifiziert und lautet wie folgt:

Wir, das Volk der Vereinigten Staaten, bilden eine perfektere Union, schaffen Gerechtigkeit, sorgen für innere Ruhe, sorgen für gemeinsame Verteidigung, fördern das Gemeinwohl und den Segen der Freiheit für uns und unsere Nachwelt, um zu sichern, zu verbreiten und verkünden diese Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika.

Einfach ausgedrückt, die Herrscher des Landes haben die Bedürfnisse ihres Volkes nicht erkannt oder zumindest ein ausgereiftes und anständiges Beispiel gegeben.

Zum Zeitpunkt des Schreibens sind in den USA bisher fast 308.000 Menschen an der Covid-19-Pandemie gestorben. Jeder Tag bringt ungefähr 190.000 neue Infektionen in die allgemeine Liste. Allein in den USA sind derzeit 16,9 Millionen Menschen mit dem Virus infiziert. Es ist bei weitem das am stärksten betroffene Land auf unserem Planeten und es gibt keine Erleichterung an irgendeinem Horizont. Sie sind besser in der Raketenwissenschaft als ein gutes Beispiel für die Rettung ihrer eigenen Leute. Und für all diese trügerischen Christen haben Sie vergessen: “Sie werden sie an ihren Früchten erkennen”. Wie faul ist diese Frucht?

In seiner Arroganz verfolgt der Bösewicht die Schwachen, die in den Tricks gefangen sind, die er entwirft.

3 Er rühmt sich der Wünsche seines Herzens; Er segnet die Gierigen und verspottet den Herrn.

4 In seinem Stolz suchen ihn die Gottlosen nicht; In all seinen Gedanken ist kein Platz für Gott.

5 Seine Wege sind immer erfolgreich; deine Gesetze werden von ihm abgelehnt; er knurrt alle seine Feinde an.

6 Er sagte sich: Nichts wird mich jemals erschüttern. Er schwört: “Niemand wird mich jemals verletzen.”

7 Sein Mund ist voller Lügen und Drohungen; Ärger und Böses sind unter seiner Zunge.

Psalm 10: 2-7

Führende evangelikale Persönlichkeiten warnen jetzt vor Trump. Die Schleier des Festtempels wurden versehentlich zerrissen. Die Demokratie ist vom Hochseil heruntergekommen. Die Verwendung eines Vorschlaghammers zum Knacken einer Nuss könnte niemals das beruhigen, was in diesem Land leidet!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *