ALLES ÜBER CANNABIS SAMEN

Cannabis ist eine uralte Pflanze, deren Samen bereits vor Tausenden von Jahren genutzt wurden. Die Hanfpflanze ist sehr robust und kann in fast allen Klimazonen angebaut werden. Das Cannabisöl wird aus den Blüten der Pflanze gewonnen und hat eine Vielzahl von medizinischen Einsatzmöglichkeiten. In vielen Ländern ist Cannabis bereits legalisiert worden und wird als Medizin eingesetzt.

Cannabis ist eine uralte Pflanze, die schon seit Tausenden von Jahren verwendet wird. Die Menschen nutzen Cannabis sowohl als Heilmittel als auch zum Rauchen. Mittlerweile ist Cannabis legal in vielen Ländern der Welt. In Deutschland ist Cannabis allerdings noch nicht völlig legal. Es gibt aber bereits einige Länder, in denen man Cannabis kaufen kann, ohne dafür bestraft zu werden.

Cannabis hat verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.